TIM – Zeigt was in Ihm steckt !

TIM steht für TankInhaltsMesssystem.

TIM zeigt was im Tank noch vorhanden ist. Egal ob Diesel, Benzin oder Ad Blue. TIM weiß genau wieviel noch getankt werden kann.

Wieviel Diesel ist in meinem Tank, wieviel AdBlue befindet sich noch im Container? Fragen über Fragen!

Neben der rechnerischen Variante der Bestandsermittlung mit PANDORAsoft, gibt es noch die elektronische Peilung, hier wird in den jeweiligen Tank eine Sonde verbracht und diese übermittelt uns die Daten, die es möglich machen, die Menge im Tankautomatendisplay (zuschaltbar) oder am PC in der Software anzuzeigen.

Jede Nacht pünktlich um 0:00 Uhr wird der tatsächliche Bestand ermittelt und an den PC übertragen. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit per PC den aktuellen Füllstand anfordern. Dieser wird dann mit den anderen Bestandsdaten in der Datenbank abgelegt.

Somit lassen sich auch immer schnell, der rechnerische Bestand mit dem tatsächlichen vergleichen. So dass man Fehlmengen schnell auf der Spur ist.

Eine zusätzliche Sicherheit, wenn es um die Mengenkontrolle der Tankstelle geht.

TIM PDF
Hier können Sie sich eine kurze Zusammenfassung herunterladen.