Service: Tankautomat erneuern in nur einem Tag!

Manchmal muss es ganz schnell gehen.

Und dann sind Sie bei PANDORAsystems GmbH genau richtig. Von einem auf den anderen Tag musste eine neue Tankdatenerfassung her.

Die gesamte Anlage war ausgefallen, kein Schlüssel funktionierte und auch die Notfunktion gab die Pumpe nicht frei.

Da wir immer vorgefertigte Tankautomaten am Lager haben, konnten wir binnen kürzester Zeit, diesen Automaten auf die Kundenwünsche anpassen und für die Montage vorbereiten.

Am folgenden Tag für unser Serviceteam zu Kunden und installierte den neuen PANDORA Tankautomaten. Parallel dazu haben wir per Fernzugriff die neue Software auf den Kundenrechner installiert und alle Fahrzeuge und Fahrer eingelesen.

Nachmittags um 14:00 Uhr war der Spuk vorbei und alle LKW konnten wieder tanken.

Wieder mal ein schneller Einsatz von PANDORAsystems GmbH